Doktor Schlaf, das andere Schlaflabor


Die Bonner Beta Klinik verfügt über ein komplexes Qualitätsmanagementsystem und modernste Medizintechnik auf universitärem Niveau. Die Operationssäle, die Intensivstation und das Rehazentrum erfüllen höchste Standards. Das gilt ebenso für die hochqualifizierten Ärzte, Therapeuten und Mitarbeiter.

 

Wir freuen uns als Teil des neu etablierten Beta plus Konzeptes mit der Beta Klinik zusammen zu arbeiten und so unseren Patienten den höchst möglichen Standart zu bieten.

 

http://www.betaklinik.de/beta-plus/

 


Der Mensch im Mittelpunkt:
Ich arbeite in Praxisgemeinschaft mit einem internistischen Kollegen, Herrn Prof. Dr. Sven Schinner, der die Diabetologie und Endokronologie als seine Spezialgebiete hat. Fachübergreifend biete ich auch in Kooperation mit externen Kollegen modernste Diagnostik und individuelle Therapien an.

 

www.neurologie-hoffmann.de


Die Plato Akademie  am Bonner Bogen ist Kooperationspartner der Beta Klinik als Akademie für Weiterbildung in Schulmedizin und Komplementärmedizin. Leitmotiv des breitgefächerten Themenportfolios ist die Entfaltung des eigenen Vermögens und seine Wirkung auf andere im Rahmen ethischer Arbeit. Die Plato Academy kombiniert Fachwissen und Menschlichkeit in medizinischen, therapeutischen und wissenschaftlichen Vorträgen, Workshops, Trainings und Ausbildungen auf höchstem Niveau.

 

http://plato-academy.de



Dr. Seibt Genomics bietet im Hause der Beta Klinik die Pharmakogenomik und die prädiktive Gendiagnostik an. Hierbei steht die optimale Dosis von Arzneimitteln für Patienten im Fokus. Das Wissen über genetische Krankheiten kann zur Prävention und Optimierung des gesundheitlichen Lebensstandards genutzt werden. Das wichtigste Ziel von Dr. Seibt Genomics ist die Verbesserung der Lebensqualität.

 

https://www.dr-seibt-genomics.com

 


Für die Diamond HealthCare, ein Premium Partner in der Gesundheitsvorsorge, steht der Mensch im Vordergrund. Das Firmenmotto, kann mein frei Übersetzen mit: "Werden Sie gesund, wir kümmern uns um den Rest." (Get healthy, we care! Diamond HealthCare)